PX TS Largeframe Unterbrecher-Zündung für dicken Konus 20mm

Alles was Du loswerden möchtest.
Hier können Verkaufsangebote platziert werden.

Moderators:scootman, foifi

Post Reply
tbs
leichter Tuner
Club / Verein:Vespa Club Luzern
PX TS Largeframe Unterbrecher-Zündung für dicken Konus 20mm

Post by tbs » 19 Jul 2016, 13:38

Zu verkaufen hab ich eine PX oder TS U-Brecherzündung für Largeframes.
ZGP:
Die Spulen sind in Ordnung, bis auf ein einzelnes Kabel ist auch die Verkabelung und die Stecker gut im Schuss.
Polrad:
Hats meiner Meinung hinter sich, da fehlt ein rechtes Stück, gibts gratis mit dazu. Das Rad ist passend für den dicken Konus von 20mm Durchmesser.

Also sagen wir mal so CHF 30.- zzgl. P&P
We Ain't Got Nothing To Lose!

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."

tbs
leichter Tuner

Re: PX TS Largeframe Unterbrecher-Zündung für dicken Konus 2

Post by tbs » 19 Jul 2016, 13:44

Abzuholen in Oftringen oder Emmen/Emmenbrücke. Versand nach D oder AU ab Laufenburg BW.

Versandkosten CH: CHF 7.-
Versandkosten EU: € 4.50

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."

tbs
leichter Tuner

Re: PX TS Largeframe Unterbrecher-Zündung für dicken Konus 2

Post by tbs » 13 Apr 2017, 22:59

Ist immer noch zu haben... Will die niemand?

Post Reply