Scooterist Nighter

sixties/mod/scooterboys/ska/northernsoul/etc.
Also: Alles was noch dazugehört zum Leben eines Klassik Roller- oder Rollermobil-Fans.

Moderators:foifi, TheFace, modernist

Post Reply
User avatar
TheUpsetter
Standgäsler
Posts:21
Joined:20 Apr 2006, 07:43
Location:Reggae-City Kriens
Contact:
Scooterist Nighter

Post by TheUpsetter » 20 Apr 2006, 15:57

Nähme mich mal wunder, ob von euch interesse vorhanden wäre, mal einen Scooterist-Nighter zu besuchen (falls es in der schweiz mal so einen gäbe)?
das heisst einen niter, wo sämtliche musikrichtungen, die in der rollerszene populär sind, gespielt werden.
also nicht nur northern-soul und ska, sondern auch mod-sachen, indie, punk, psychobilly, reggae, rocksteady ...usw.
10.Juni 06 Rudeattack DJ`s playing Scooter Sounds @ Schuur Luzern (Foyer)

User avatar
scootman
Moderator
Posts:894
Joined:05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein:Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location:Down Town Zürich
Contact:

Post by scootman » 21 Apr 2006, 17:01

Da ich noch nie an einem gewesen bin, würde mich dass schon noch interessieren. Müsste hald dann schauen, dass es von der Family und von der Arbeit her auch gehen würde ...

Wo hättest Du den die Absicht einen ev. durch zu führen, Sedel Luzern, Zürich, oder wo?

User avatar
TheUpsetter
Standgäsler
Posts:21
Joined:20 Apr 2006, 07:43
Location:Reggae-City Kriens
Contact:

Post by TheUpsetter » 24 Apr 2006, 08:14

Sedel Luzern natürlich
10.Juni 06 Rudeattack DJ`s playing Scooter Sounds @ Schuur Luzern (Foyer)

Post Reply