Kalender ist aufgeschaltet! Tragt eure Termine ein.

Infos von uns an euch. Fragen von uns an Euch. Für ein noch besseres Forum. Hier teilen wir euch Wichtiges mit. Also ab und zu reinschauen!

Moderator:foifi

Post Reply
User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:
Kalender ist aufgeschaltet! Tragt eure Termine ein.

Post by foifi » 21 Apr 2006, 00:40

Ganz vorne weg, erst mal Danke an Oli, für das gute Forum.
Und nun auch noch mit praktischem Kalender.

Im Kalender könnt ihr nun eure Termin eintragen, die in irgendeiner Form mit klassischen Rollern oder Rollermobilen zu tun haben.

Was Du eintragen kannst: Treffen für Lambretta, Vespa, Heinkel, Messerschmitt oder andere klassische Roller oder Rollermobile. Natürlich auch Club Treffs, Ausfahrten, Märkte oder Sammlerbörsen sind willkommen. Aber auch Konzerte oder ähnliche Anlässe, die in rigendeiner Form mit unseren Rollern und Rollermobilen zu tun haben.

Was wir nicht haben möchten: Bitte nichts, was nicht wirklich mit Rollern oder Rollermobilen zu tun hat. Zum Beispiel ist es nicht sinnvoll hier Anlässe einzutragen, wie Jassrunden, Turnerkränzchen, Autogrammstunden von DJ Bobo, Harley-Treffen oder ähnliche Sachen.

Den Link zum Kalender findest Du oben unter dem Banner.

Selbstverständlich bleibt der Forum Bereich "Termine" weiterhin bestehen, denn dort kann auch über Anlässe "diskutiert" werden.

Post Reply