Probleme bei der Darstellung von Zitaten = BEHOBEN

Infos von uns an euch. Fragen von uns an Euch. Für ein noch besseres Forum. Hier teilen wir euch Wichtiges mit. Also ab und zu reinschauen!

Moderator:foifi

Post Reply
User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:
Probleme bei der Darstellung von Zitaten = BEHOBEN

Post by foifi » 19 Oct 2010, 19:28

Zur Zeit besteht im Forum ein Problem mit der richtigen Darstellung von Zitaten.

Wenn ihr nämlich auf den Button Image klickt, sollte normalerweise der zitierte Text-Abschnitt in einem Rahmen dargestellt werden.

Jetzt passiert es aber häufiger, dass es dann so aussieht:
foifi wrote:Dieser Text sollte eigenitlich in einem Ramen dargestellt/zitiert werden.
Mann kann dem Problem zwar, mit einem Workarround (siehe unten) etwas aus dem Weg gehen, aber wir arbeiten dran und hoffen, dass bald die Darstellung wieder korrekt sein wird.
Bitte habt aber etwas Geduld, denn wir betreiben dieses Forum ehrenamtlich und nebenbei… Angebote für Mithilfe im Admin-Bereich nehmen wir aber immer gerne entgegen :wink:

Hier noch der kleine Trick:

[quote="foifi"]Dieser Text sollte eigenitlich in einem Ramen dargestellt/zitiert werden.[/quote]

Um die Darstellung korrekt hinzubekommen kann man den oben rot eingefärbten Text-Code löschen und dann sieht es so aus
Dieser Text wird nun in einem Ramen dargestellt/zitiert.

Post Reply